Wünschst du dir ein harmonisches Raumkonzept?
Lass uns gemeinsam Schönheit und Vollkommenheit schaffen, bei dir zuhause oder im Geschäft

Vielleicht bist du bereits in den Wohn- und Geschäftsräumen angekommen, in denen du auch bleiben willst. Vielleicht befindest du dich aktuell auf einer Zwischenetappe. Und vielleicht zwingt dich das Leben gerade dazu, noch einmal neu zu beginnen. 

Unabhängig davon, wo du dich befindest und welche äusseren Rahmenbedingungen du gerade hast, lohnt es sich, deine Räume auf dich abzustimmen und sie in Einklang mit dir zu bringen. So schaffst du dir ein persönliches Kraftfeld - eine verlässliche Energiequelle, auf die du jederzeit zugreifen kannst. 

Ob du deine Räume nur etwas auffrischen, sie erneuern, noch schöner und stimmiger gestalten oder komplett verändern willst:

Ich hole dich mit meinem Angebot da ab wo du gerade stehst – zu den Möglichkeiten und Gegebenheiten, die du hast.

Wenn wir bei dir zuhause oder in deinem Geschäft einen vollkommenen Raum – einen Raum der Liebe – schaffen, schauen wir uns alles an: Von der Raumnutzung über die Materialisierung, das Farbkonzept, die Möbelpositionen und die Beleuchtung bis hin zur Positionierung von Accessoires wie Spiegel, Bilder etc. 

Dabei können wir mit den Möbeln und Accessoires arbeiten, die du bereits hast. Oder ich kann dir konkrete Vorschläge für Neuanschaffungen machen. 

Um maximal von der Wirkung einer solchen Beratung zu profitieren, empfehle ich dir, statt einzelner Bereiche den gesamten Raum mit einzubeziehen: Die Massnahmen, die ich dir empfehle, sind aufeinander abgestimmt und ergeben zusammen ein Ganzes. 

Sollte dies aus irgend einem Grund für dich nicht möglich sein, empfehle ich dir mein Angebot "Die fünf wichtigsten Massnahmen für mehr Harmonie und Wohlgefühl". Selbst wenn du nur einen einzelnen Raum / Bereich umgestalten willst, ist auch dies möglich. Gemeinsam schauen wir, was in deinem Fall am meisten Sinn macht. Falls du dir Begleitung wünschst bei der Umsetzung, helfe ich dir auch hierbei gerne.

Hier ein paar Kundenstimmen dazu.

 
Angebot und Kosten
 
Beratung für eine harmonische Raumgestaltung CHF 250.-
pro Zimmer / Bereich
Beratung für eine harmonische 
Gestaltung des Aussenbereichs
Individuelle Offerte
Die 5 wichtigsten Massnahmen für mehr Harmonie und Wohlgefühl, individuell für dich CHF 360.-
Praktische Umsetzung des harmonischen Raumkonzepts,
nur bei Bedarf
CHF 450.-
pro Tag


Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.