Blog
Unsere Füsse als Eingangspforte zur Heilung

Unsere Füsse als Eingangspforte zur Heilung

Wir wissen aus der Fussreflexzonenmassage, dass wir unseren ganzen Körper über die Füsse behandeln können.

Mehr Infos
Ein "gesunder" Geist navigiert uns verlässlich durch die Stürme des Lebens

Ein "gesunder" Geist navigiert uns verlässlich durch die Stürme des Lebens

Wir wissen alle ganz viel. Aber wirklich klick macht es bei uns erst dann, wenn wir das, was wir wissen, auch spüren.

Mehr Infos
Über die Magie der Wechselwirkung von Mensch und Raum

Über die Magie der Wechselwirkung von Mensch und Raum

Im Grunde wissen wir, dass energetisch betrachtet alles miteinander verbunden ist. Da diese Vorstellung nebst einer magischen auch eine unheimlich anmutende Komponente hat, schieben wir sie gerne von uns weg.

Mehr Infos
Ist "krank" das neue "gesund"?

Ist "krank" das neue "gesund"?

Kennst du das? Du sagst oder schreibst ein Wort. Und immer, wenn du das tust, meldet sich ganz zart ein Widerstand in dir, der jedoch so unscheinbar ist, dass du ihn mitunter jahrelang ignorierst?

Mehr Infos
Was ist mit unseren Beziehungen los?

Was ist mit unseren Beziehungen los?

Vieles kann uns stressen und kurzzeitig aus der Bahn werfen. Doch wenn es um die liebe Liebe geht, geht es uns an die Substanz.

Mehr Infos
Über die Kraft und den Einfluss von Namen

Über die Kraft und den Einfluss von Namen

Wir haben für alle und alles einen Namen. Wir identifizieren und differenzieren anhand von Namen und definieren uns nicht zuletzt auch über den Namen.

Mehr Infos
Es ist so befreiend, in der Tiefe loszulassen

Es ist so befreiend, in der Tiefe loszulassen

Nach einem arbeitsintensiven Tag entspanne ich mich auf eine besonders wirksame Weise: Wie ein Riesenscanner durchleuchte ich meinen physischen und feinstofflichen Körper von oben nach unten bis auf die Knochenebene.

Mehr Infos
Wenn Worte Schleusen öffnen und Heilung bringen

Wenn Worte Schleusen öffnen und Heilung bringen

Die richtigen Worte öffnen das Tor zu unserem Inneren und berühren heilend, was in diesem Moment berührt werden will.

Mehr Infos
Wenn der Schlaf zum Problem wird

Wenn der Schlaf zum Problem wird

Schlafen ist ein natürlicher Akt des Fallenlassens und Loslassens. Ein tiefer, gesunder Schlaf ist kein Zufall, sondern ein harmonisches Zusammenspiel verschiedener Faktoren.

Mehr Infos
Die heimliche Macht unserer Ahnenlinie

Die heimliche Macht unserer Ahnenlinie

Unsere Ahnen haben die Macht, uns auf dem Weg in ein selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Leben zu unterstützen oder uns auszubremsen.

Mehr Infos
"Sie werden dieses Medikament ein Leben lang nehmen müssen!"

"Sie werden dieses Medikament ein Leben lang nehmen müssen!"

Das ist eine niederschmetternde Aussage, die möglicherweise nicht der Wirklichkeit entspricht.

Mehr Infos
Heilung aus der Ferne - individuell oder an den Gruppen-Heilabenden

Heilung aus der Ferne - individuell oder an den Gruppen-Heilabenden

Hast du dich auch schon gefragt, wie Heilung über die Ferne funktioniert? Ich konnte mir früher nichts darunter vorstellen.

Mehr Infos
Meine Erfahrung darüber, was passiert, wenn wir eine Gewohnheit aufgeben

Meine Erfahrung darüber, was passiert, wenn wir eine Gewohnheit aufgeben

Jeder von uns hat alltägliche Gewohnheiten. Diese sind für uns selbstverständlich. Deshalb überprüfen wir meist nicht, was sie mit uns machen.

Mehr Infos
Der rosa Kristall und unsere Aufgabe der Stunde

Der rosa Kristall und unsere Aufgabe der Stunde

Wer schon für eine Heilbehandlung bei mir in der Praxis war, weiss, dass mir meine ActiVitum-Kristalle jeweils im Voraus anzeigen, welche Energiesignatur für die anstehende Heilung gebraucht wird.

Mehr Infos
Da, wo wir geborgen sind, fühlen wir uns leicht und stark

Da, wo wir geborgen sind, fühlen wir uns leicht und stark

Geborgenheit ist viel mehr als nur Sicherheit, Schutz und Unverletzbarkeit.

Mehr Infos
Newsmeldungen 1 bis 15 von 77  [ <<  1 2 3 4  >> ]