Persönliche & kraftvolle Alltagsbegleiter
Die Magie der ätherischen Öle

Ätherische Öle wurden bereits in der Antike eingesetzt zur Förderung und Erhaltung der Gesundheit, der Schönheit und des Wohlbefindens.

Im Sommer 2021 hatte ich ein magisches Erlebnis, als ich überraschend herausgefunden habe, dass die ätherischen Öle durch mein Herz zu mir sprechen. 

Daraufhin habe ich in einer Riesenfreude begonnen, viele unterschiedliche Produkte herzustellen. Dabei habe ich wertvolle Erfahrungen gemacht und viel gelernt über diese kostbaren, hochkonzentrierten Tropfen.

Nun weiss ich, was sich davon bewährt, was "meins" ist und was ich unbedingt anbieten will. Die Essenz davon fliesst in meine Produktlinie YOURS ein: Sie beinhaltet alle Produkte, die ich individuell für dich herstelle, in Zusammenarbeit mit deinem geistigen Team:
 
Das "Persönliche Heil- und Entfaltungsöl" ist mein Herzstück
Mit ihm hatte sowohl ich wie auch viele meiner KlientInnen magische Erlebnisse über Nacht. Erfahre hier mehr dazu.
Der "Persönliche Auraspray" ist ein Alltagsbegleiter mit Suchtpotential
Wer einmal in den Genuss von einem heilsamen "Vernebler" gekommen ist, will immer wieder einen neuen, aktuellen haben. Erfahre hier mehr dazu.
Das "Persönliche Fussöl" ist ein Hauch von Luxus für eine gute Nacht
Ein persönliches Fussöl eignet sich hervorragend zum Entspannen und um die Gesundheit über die Füsse zu unterstützen. Erfahre hier mehr dazu.
Der "Persönliche Raumspray" zaubert die richtige Atmosphäre
Ob als persönliche Duftnote für deine Räume oder als gezielter Unterstützer für bestimmte Gespräche oder Treffen – der Raumspray wirkt. Erfahre hier mehr dazu.
Ein "Persönliches, heilsames Öl" hilft dir gezielt
Gerne frage ich ab, ob ich dir mit einer himmlischen Wirkstoffkombination behilflich sein kann bei deinem Hautproblem, deiner schmerzenden Körperstelle oder deinem Beautyanliegen. Erfahre hier mehr dazu.

Bis Ende 2022 sind alle aufgeführten Produkte erhältlich. Ab Januar 2023 habe ich nur noch die persönlichen Produkte im Angebot.