Lomi-Lomi-Nui-Massage

Was ist Lomi-Lomi-Nui?

Lomi-Lomi-Nui ist die traditionelle, hawaiianische Tempelmassage und gilt als Königin aller Massagen. Sie ähnelt in ihrer Ursprungsform eher therapeutischer Körperarbeit als einer Massage und hat den Anspruch, nicht nur den Körper, sondern auch die Seele zu behandeln. Massiert wird der ganze Körper (ohne Genitalbereich) mit reichlich warmem Öl.

Ich verwende dazu hochwertige Bio-Öle (Kokosnussöl und Mandelöl). Sie nähren und pflegen die Haut und unterstützen sie in ihrer Entgiftungsfunktion. Zusätzlich reichere ich meine Lomi-Öl-Mischung mit passenden ätherischen Ölen in geringer Dosierung an. Auf Bestellung kreiere ich dir dein individuelles Lomi-Öl. Hier mehr dazu.

Wie wirkt die Lomi-Lomi-Nui-Massage?

Die Lomi-Lomi-Nui-Massage löst bei jeder Person das aus, was Körper und Seele in diesem Moment zulassen. Die Erlebnisse reichen von genussvoller Tiefenentspannung und Entschlackung bis hin zu persönlicher Entfaltung. Wer dafür bereit ist, kann während der Lomi-Massage eine tiefe und unvergessliche Liebeserfahrung machen.

*Meine Oberkörper-Lomis enthalten nebst der Massage einen ca. 30-minütigen, rein energetischen Teil: Hier können wir mit der Aura- und Energiearbeit ein gewünschtes Thema von dir bearbeiten oder eine Geistige Wirbelsäulenaufrichtung integrieren.

Wann ist eine Lomi-Lomi-Nui-Massage für dich das Richtige?

Die Lomi-Lomi-Massage erfüllt den Wunsch
  • nach tiefer Entspannung auf allen Ebenen des Seins,
  • nach Heilung und Entspannung im Rücken und Nackenbereich,
  • nach einem besseren Körpergefühl,
  • nach Heilung auf körperlicher und seelischer Ebene,
  • nach hingebungsvoller und liebevoller Berührung,
  • nach einem körperlichen, sinnlichen Erlebnis,
  • loszulassen und sich fallen zu lassen, im Vertrauen darauf, aufgefangen und gehalten zu werden.

Nebenbei verbessert die Lomi-Lomi-Nui-Massage die Durchblutung, regt den Stoffwechsel an, harmonisiert den Energiefluss im Körper und vitalisiert den gesamten Organismus.

Regelmässige Lomi-Lomi-Nui-Massagen sind auch hilfreich bei Schlafstörungen, rheumatischen Beschwerden, depressiven Verstimmungen oder allgemein bei stressbedingten Symptomen.

Wie ist der Ablauf?

Im Vorgespräch "schälen" wir gemeinsam heraus, was du dir wünschst und was dir aktuell am dienlichsten ist. In einem ersten Teil massiere, dehne und strecke ich dann deine Rückseite, wobei neben körperlichen Verspannungen auch "alte Blockaden" auf seelischer Ebene gelöst werden können. In einem zweiten Teil massiere, dehne und strecke ich deine Vorderseite, wobei deine Energien ausgeglichen werden und du neue Kraft tanken kannst. Ich halte mich dabei nicht an einen fixen Ablauf, sondern setze die Schwerpunkte da, wo es gerade am meisten Zuwendung braucht.

Mein Versprechen an dich

Ich bin mit meiner Aufmerksamkeit während der Massage ganz bei dir, schaffe ein Umfeld von Wohlgefühl und Geborgenheit, in welchem das geschehen darf, was für dich zu diesem Zeitpunkt am besten ist. Dabei lasse ich mich von deinem Körper führen.

Und ganz wichtig: Bei mir ist wertfreie Zone. Lass dir dieses schöne Erlebnis nicht entgehen, weil du dich, aus welchen Gründen auch immer, für deinen Körper schämst (betrifft vor allem die Frauen). Liebe Männer, ihr seid bei mir auch herzlich willkommen. Danke, dass ihr respektiert, dass ich die Lomi-Massage als sinnliche Heilmassage und nicht als Erotikmassage anbiete.

Angebot und Kosten

Rücken-/Oberkörper-Lomi-Massage, inklusive *Energiearbeit.  90' CHF    160.-
Ganzkörper-Lomi-Lomi-Nui-Massage 120' CHF    250.-
5-er Abo, 5 x 90' 1/2 Behandlung geschenkt. CHF    720.-
5-er Abo, 5 x 120' 1/2 Behandlung geschenkt. CHF 1'125.-
10-er Abo, 10 x 90' 1 Behandlung geschenkt. CHF 1'440.-
10-er Abo, 10 x 120' 1 Behandlung geschenkt. CHF 2'250.-

 

Du kannst die Einzelbehandlung bar oder per Twint bezahlen.

CHF 1.— pro Behandlung fliesst in die Hilfsorganisation medicamondiale.org. Mehr dazu hier.

Geschenkgutscheine und Abos findest du im Online-Shop.

Möchtest du buchen oder hast du Fragen? Rufe mich an oder fülle das Kontaktformular aus. Ich freue mich auf dich!

Adresse / Anreise

Aegertenstrasse 79, 3005 Bern (Kirchenfeld)

Parkmöglichkeiten hat es in der umliegenden blauen Zone. Die Bus-Haltestelle, Ka-We-De (Bus Nr. 19) befindet sich direkt neben dem Haus.