Immer mehr Menschen entdecken für sich die heilsame und befreiende Wirkung von Energiearbeit auf Körper, Geist und Seele.

Alles was wir denken und fühlen, bewusst und unbewusst, ist letztlich Energie. Energie hat eine Schwingung und diese bestimmt, auf welcher Frequenz wir uns bewegen und womit wir resonieren – was uns begegnet – wen oder was wir anziehen.

Wenn uns nicht gefällt, wo wir im Leben stehen, wen oder was wir anziehen, so ändern wir daran am einfachsten etwas, indem wir unser energetisches Feld – unseren physischen und feinstofflichen Körper –, unsere Schwingung und somit unsere Frequenz verändern. 

Indem wir unser Energiefeld verändern, verändert sich mit der Zeit unsere Realität. Das ist das Magische an der Energiearbeit.

Wenn du das Bedürfnis hast nach Heilung – körperlich, emotional oder mental -und du dir Befreiung wünschst von gewissen Themen, Menschen oder Situationen, so bist du herzlich willkommen, an den Heilabenden teilzunehmen. Diese finden einmal im Monat, immer zum Neumond, statt.

Der Heilabend ist eine schöne Möglichkeit, dir einfach, bequem und kostengünstig etwas Heilsames zu tun. 

Dabei spielt es keine Rolle, wo du dich geographisch gerade aufhältst: Die Heilenergie wird dich erreichen.

Der Heilabend beginnt jeweils um 20:30 Uhr und dauert ca. eine Stunde.

Er findet an folgenden Daten statt: 08.05.2024 / 06.06.2024 / 06.07.2024 / 04.08.2024 / 03.09.2024 / 02.10.2024 / 01.11.2024 / 01.12.2024 / 30.12.2024

So meldest du dich an

Anmelden kannst du dich hier. Gib bitte das Datum des gewünschten Heilabends sowie deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum (wenn bekannt) an. 

Bezahlen kannst du in meinem Online-Shop. Für Erwachsene kostet die Teilnahme am Heilabend CHF 50.—, für Kinder und Jugendliche CHF 35.—.

Und so läuft der Heilabend ab

Am Tag des Heilabends schaue ich, wer sich angemeldet hat, was der gemeinsame Nenner dieser Gruppe ist und womit ich dem Individuum am meisten dienen kann. Dies sehe ich aufgrund der vorhandenen Energie – der Schwingung. Sobald du mit mir Kontakt aufnimmst, bin ich mit deiner Schwingung verbunden und sehe, wo deine Themen liegen. Du kannst also sicher sein, dass der Heilfokus so gesetzt wird, dass dir der Heilabend etwas bringt.

Sobald der Heilfokus bzw. das Thema bekannt ist, mache ich eine Rundmail an alle, die sich angemeldet haben, und teile mit, woran wir am Abend energetisch arbeiten werden.

Pünktlich zur vereinbarten Zeit, jeweils um 20:30 Uhr, kannst du es dir zuhause oder dort, wo du dich befindest, für eine Stunde gemütlich machen und die Heilung aus der Ferne empfangen.

Ich verzichte auf Zoom etc., weil eine visuelle oder akkustische Übertragung nicht nötig ist und mich eher irritieren würde: Während der energetischen Heilarbeit bin ich sehr konzentriert, bündle meine Kräfte und kann meine Aufmerksamkeit nicht noch auf Visuelles und Technisches richten. 

Viele schlafen während der Heilarbeit ein. Das ist vollkommen in Ordnung. Gut ist, wenn du dir genügend Zeit einräumst und auch nach der empfangenen Heilung noch etwas Raum einplanst für die Ausreinigung und die Integration. 

Am Tag nach dem Heilabend mache ich wieder eine Rundmail mit einer kurzen Rückmeldung an alle, die teilgenommen haben. Natürlich freue ich mich jeweils auch sehr über Feedbacks von den Teilnehmenden. 

Die einzelnen Heilabende hängen nicht zusammen und können bei Bedarf einzeln gebucht werden.

Im Blog Heilung aus der Ferne – individuell oder an den Gruppenheilabenden erfährst du noch mehr zu den Heilabenden und den Fernbehandlungen insgesamt.